"Krone"-Konzert

Sunrise Avenue kommen mit Orchester nach Wien

Musik
12.08.2015 12:30
Gerade erst haben sie ihr gefeiertes Top-Konzert im burgenländischen Wiesen beendet, schon kehren die finnischen Erfolgsrocker Sunrise Avenue wieder nach Österreich zurück. Die "Krone" holt Samu Haber und Co. am 20. März 2016 sogar mit Orchester in die Wiener Stadthalle. Ein ganz spezieller Abend der musikalischen Unterhaltung ist garantiert.
(Bild: kmm)

Nach der dringend benötigten Pause kamen die finnischen Rocker Sunrise Avenue unlängst mit neuer Motivation wieder zurück auf die Bildfläche. Davon konnten sich auch zahlreiche Fans bei ihrem Auftritt in Wiesen überzeugen, wo Frontmann Samu Haber und Co. in Topform glänzten.

Der Schritt zurück auf die Bühne war wohl auch eine willkommene Abwechslung nach seiner gefloppten Fernsehshow "Die Band", die aufgrund schlechter Einschaltquoten in die Samstagmorgenschiene verlegt wurde. Auf der Bühne mit seiner Band fühlt sich der sympathische Blondschopf aber ohnehin am wohlsten, und so kommt er mit einer ganz speziellen Show bald wieder nach Wien.

Die "Krone" holt Sunrise Avenue am 20. März 2016 nämlich mit Orchester in die Wiener Stadthalle. Ein völlig neues Kapitel für die international erfolgreiche Band, bei dem man sich auf jeden Fall auf jede Menge Überraschungen gefasst machen kann. Wie es sich für einen Auftritt im eher klassischen Ambiente gehört, wird das Konzert in der Stadthalle auch vollkommen bestuhlt sein.

Der Kartenverkauf für die Top-Show startet am Freitag, 14. August, um 9 Uhr unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele