Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 03:07
Foto: Universal Music

Songwriter Milow flüchtete ins Normale

25.03.2014, 17:00
Der belgische Songwriter Milow wollte für den Schaffensprozess zu seinem neuen Album etwas anderes probieren und schweifte in die Ferne. Um sich neue Inspirationen für sein Album "Silver Linings" zu holen, kehrte er Europa den Rücken zu und verbrachte einige Zeit in Los Angeles.

Mit den Hits "Ayo Technology" und "You And Me" katapultierte sich der sympathische Belgier an die Spitze der Pop- Welt. Danach folgten Jahre, in denen er ständig auf Tournee oder im Studio war. "Ich musste eine Pause einlegen, mich ein bisschen durchlüften", meint er im "Krone"- Interview.

Dafür kehrte er Europa den Rücken und verbrachte einige Zeit in Los Angeles. "Hier war ich wieder ein totaler Underdog, keiner kannte mich, ich habe in kleinen Clubs gespielt. Da keiner meine Hits kannte, konnte ich neue Songs ausprobieren", erzählt Milow. "In L.A. hatte ich auch genug Zeit, um wieder einmal ein normales Leben zu führen, ein Buch zu lesen, ins Kino zu gehen und neue Freunde zu treffen."

Die Pause beflügelte ihn kreativ – und zurück kam er mit einem Koffer voller Lieder, der neuen CD "Silver Linings", die nun in den Läden steht.

25.03.2014, 17:00
Franziska Trost, Kronen Zeitung/frö
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum