Stiche im Hinterkopf

Slipknot-Star: Blutige Messerstecherei mit Bruder

Musik
12.03.2015 10:36
Slipknot-Gitarrist Mick Thomson ist bei einem Streit mit seinem Bruder verletzt worden. Der Leadgitarrist der Metal-Band aus den USA erlitt bei einer Messerstecherei am Mittwoch Stichverletzungen am Hinterkopf.
(Bild: kmm)

Polizisten wurden am frühen Morgen zu einem Haus in Clive, einem Vorort von Des Moines im Bundesstaat Iowa, gerufen, wo Thomson mit seinem Bruder kämpfte. Die Streithähne seien offenbar betrunken gewesen und hätten sich vor der Tür weiter geprügelt.

Slipknot-Sänger Corey Taylor schrieb im Kurzmitteilungsdienst Twitter: "Nach dem, was ich gehört habe, ist er okay. Wir schicken ihm alle eure Gedanken. Danke dafür." Der Zustand von Thomsons Bruder war zunächst unklar. Die Band gab keine offizielle Stellungnahme ab.

Die für ihr brachiales Auftreten, ihre morbiden Kostüme und ihren aggressiven Sound bekannte Band Slipknot erhielt 2006 den Grammy für die beste Metal-Performance. Im vergangenen Jahr brachte die Band erstmals seit sechs Jahren wieder ein Album mit dem Titel ".5: The Gray Chapter" auf den Markt. Ab Ende April will sie auch wieder auf Tour gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele