Als Stream online

Slash stellt neue Single “You’re A Lie” vor

Musik
07.03.2012 14:46
Ex-Guns-N'-Roses-Gitarrist Slash hat eine neue Platte aufgenommen. Sein zweites Solo-Album soll "Apocalyptic Love" heißen und am 18. Mai in die Läden kommen. Als Vorbote hat der 46-Jährige jetzt die Single-Auskopplung "You're A Lie" auf der Plattform SoundCloud (Link in der Infobox) veröffentlicht.
(Bild: kmm)

Hatte Slash bei seinem Solo-Debüt "Slash" noch auf zahlreiche Gastsänger gesetzt, ist beim Nachfolger einzig und allein der bereits auf Tournee erprobte Myles Kennedy für die Vocals zuständig. Die Single ist ab sofort auch als Download bei iTunes erhältlich.

Für das neue Album schlossen sich Slash und seine Band - Myles Kennedy (Gesang), Brent Fitz (Schlagzeug) und Todd Kerns (Bass) - mit Produzent Eric Valentine zusammen, der schon Slashs erstes Solo-Album produziert hat.

Als Gründungsmitglied von Guns N' Roses half Slash der Band so berühmte Gitarrenriffs zu kreieren, wie man sie von Nummer-eins-Hits wie "Sweet Child O' Mine" oder "Welcome To The Jungle" kennt. Nachdem er die Band 1996 verlassen hatte, startete er sein eigenes Projekt Slash's Snakepit und war auch Mitglied der Supergroup Velvet Revolver.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele