Wieder da

Sam Smith ist Single – und bastelt an neuem Album

Musik
09.09.2017 13:50

Oscar-Preisträger Sam Smith (25, "Writing's on the Wall") kehrt in seiner neuen Single "Too Good at Goodbyes" sein Innerstes nach außen. "Dieser Song dreht sich um mich und eine Beziehung, in der ich war", so der 25-Jährige.

(Bild: kmm)

"Ich bin immer noch sehr solo. Ich denke, ich bin sogar noch mehr solo als ich war, als ich "In The Lonely Hour" herausgebracht habe." Unter Lachen stellte der Singer-Songwriter fest: "Also ich bin irrsinnig solo." Allerdings sei er mittlerweile optimistischer als noch vor einiger Zeit, verlautbarte er in der "Beats 1"-Radioshow.

Album noch diesen Winter
Smith hatte zwei Jahre lang musikalisch kaum etwas von sich hören lassen, nachdem er mit "Writing's On The Wall" den Titelsong des James-Bond-Abenteuers "Spectre" abgeliefert hatte. Dafür war der Brite unter anderem mit einem Oscar und einem Golden Globe für den besten Filmsong ausgezeichnet worden. Sein neues Album will Smith noch vor Weihnachten auf den Markt bringen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele