Stromschläge

Sänger Marco Wanda bei Konzert zusammengebrochen

Musik
23.03.2017 15:08

Der österreichische Sänger Marco Michael Wanda (Michael Marco Fitzthum) ist bei einem Konzert im deutschen Mannheim kollabiert, nachdem ihn zwei oder mehr Stromschläge getroffen haben. Das Konzert wurde abgebrochen.

(Bild: kmm)

Es heißt, Wanda habe während des Auftritts der Band zwei Stromschläge bekommen. Nach dem zweiten sei er auf der Bühne zusammengebrochen, nachdem er das Lied "Meine beiden Schwestern" gesungen hatte. Er habe die Bühne danach aber selbstständig verlassen können.

Ein Privatvideo zeigt den Zusammenbruch:

Auch die anderen Bandmitglieder verließen daraufhin die gefährliche Bühne, kehrten aber wenig später ohne den Sänger zurück, um zu verkünden, dass das Konzert abgebrochen werden müsse. Es sei zu unsicher, das Konzert fortzusetzen. Nicht einmal bei einem Mikrofon dürfe man ankommen.

Das YouTube-Video vom Konzertabbruch:

Mittlerweile ist klar, dass es Wanda gut geht. Auf Facebook beruhigte die Band: "Marco Wanda geht es nach einem heftigen Stromschlag beim Konzert gestern in Mannheim und anschließender ambulanter Behandlung wieder einigermassen gut. Er wird heute in München zwar keinen Mick Jagger hinlegen, aber dafür einen passablen Marco Wanda."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele