Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 00:00
Bühnen-Comeback nach 25 Jahren: Romina Power, Albano Carrisi und Hündin "Daisy"
Foto: Starpix/Alexander Tuma / Video: APA

Romina Power: "Dachte, werde nie wieder singen"

01.04.2016, 17:00

Jahrzehnte nach ihrer privaten und musikalischen Trennung stehen Albano Carrisi (72) und Romina Power (64) ab Montag wieder gemeinsam auf der Bühne (auch in Innsbruck, Wien, Graz, Salzburg und Linz). Beim Interview- Termin in Wien wirkten beide so vertraut, als wären sie nie getrennt gewesen.

"Es ist schön, wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen - es ist wie Fahrradfahren", schmunzelt Power. Vor einigen Jahren empfand die Sängerin aber noch anders: "Ich hatte dringend eine Pause nötig, weil alles zur Routine wurde. Ich dachte, ich werde nie wieder singen."

Für Bühnenpartner Albano war das nie eine Option: "Musik ist Leben, Energie und Therapie." Etwas, dass ihm nach dem spurlosen Verschwinden ihrer Tochter Ylenia (2014 wurde sie für tot erklärt) offenbar wieder Kraft gab.

Kraft gibt ihnen aber auch das Publikum, vor allem das Österreichische. "Ihr seid warmherzig wie Südländer, seid gute Zuhörer und habt am Ende doch unglaubliche Energie & Liebe", schwärmt Romina. Ja, das haben wir...

01.04.2016, 17:00
Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum