Weitere Gigs geplant

Rock-Saurier Rolling Stones headlinen das Glastonbury

Musik
28.03.2013 11:19
Nun steht es offiziell fest: Die Rolling Stones werden beim Musikfestival in Glastonbury in England auftreten, wie der Veranstalter bekannt gab. Gerüchte über ein Gastspiel der Altrocker hatten die Fans seit Wochen in Atem gehalten.
(Bild: kmm)

Mick Jagger freute sich auf Twitter: "Kann es kaum erwarten, in Glastonbury aufzutreten. Ich habe meine Gummistiefel und mein Zelt bereit." Der Auftritt ist für den 29. Juni geplant, auch Mumford & Sons, die Arctic Monkeys, Primal Scream und Nick Cave And The Bad Seeds stehen auf dem Programm des dreitägigen Festivals.

Laut Medienberichten geben die Stones dieses Jahr diverse Konzerte, darunter einige in Nordamerika. Eine komplette Tournee, mit Konzerten an jedem dritten Tag, ist für die betagten Rocker aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Die Dates wurden vereinzelt über das ganze Jahr gestreut.

Im vergangenen November und Dezember hatten die Rolling Stones anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens erstmals seit 2007 eine Handvoll Konzerte in London, New Jersey und Brooklyn gespielt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele