Brandneues Album

Robbie Williams und die "Heavy Entertainment Show"

Musik
02.11.2016 12:06

Den ersten Single-Vorboten namens "Party Like A Russion" haben die Robbie-Fanatics in den letzten Wochen schon inhaliert - nun erscheint endlich das zugehörige neue Studioalbum "Heavy Entertainment Show", bei der Robbie Williams wieder ganz er selbst ist. Die nächsten heißen News über den britischen Topstar haben wir am 7. November für euch...

(Bild: kmm)

Robbie Williams folgt wieder seiner Mission. Und die lautet: Die Menschen zu unterhalten! "Wenn ich meinen Ausweis herzeige, steht dort für die Menschen Entertainer. Noch lange vor Sänger oder Songwriter. Verantwortlich dafür sind die Medien. Ihr habt mir so lange den Entertainer zugeschrieben, bis ich das so tief inhaliert hatte, dass es in mir festsaß. Ich habe realisiert, dass es meine Funktion auf diesem Planet ist, zu entertainen und den Menschen eine gute Zeit zu bescheren", lacht er im "Krone"-Interview.

Die ultimative Unterhaltung liefert er nun mit der "Heavy Entertainment Show", so der Titel seines neuen Albums, das morgen erscheint. Das Unterhaltungs-Gen hat er übrigens auch schon an seine Kinder weitergegeben. "Meine Tochter Teddy-Rose hat einen Hang zum Dramatischen. Sie kreiert schon ihre eigenen Lieder, singt sehr gerne und wirkt dabei wie eine kleine Schauspielerin. Es würde mich schockieren, wenn sie einmal Ärztin oder Anwältin würde und nicht im Show-Biz landet."

Wir können also noch viel von Familie Williams erwarten. Die nächsten heißen News rund um Robbie und seine Tournee verraten wir übrigens am 7. November - also "Schau in die 'Krone'...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele