Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 10:52
Auf dem Cover seines neuen Albums zeigt Robbie Williams der Welt seinen nackten Hintern.
Foto: APA/EPA/Goulao, robbiewilliams.com

Robbie Williams überrascht Fans mit "Arsch- Album"

29.11.2014, 13:40
Nur drei Tage vor der Veröffentlichung hat Robbie Williams überraschend ein neues Album angekündigt. "Under the Radar Vol. 1" beinhalte jede Menge eigene Songs, die ihm "sehr wichtig" seien, aber es bislang nie auf ein Album geschafft hätten, erklärte der Sänger am Freitag. Am Cover zeigt er uns seine blanke Kehrseite.

Die Sammlung an B- Seiten, Demo- Tracks und weiteren Songs habe Williams für "all die Freundlichen und Verrückten" seiner Fangemeinde zusammengestellt - allerdings sehr zum Bedauern seines Co- Autoren und Produzenten Guy Chambers. "Er sagt, ich bin ein Wahnsinniger, weil ich diese Lieder nicht auf ein Album stelle, das dann auch vermarktet wird", erzählte Williams. "Aber ich bin eben ein ungestümer Kerl, ich will sie jetzt, jetzt, jetzt draußen haben!"

Das Cover ziert ein nackter Robbie Williams in Rückenansicht, der ins Wasser zu springen scheint. Die CD erscheint unabhängig von seiner Plattenfirma am Montag und ist auch in einer speziellen Edition mit Williams' Autogramm erhältlich; ab 8. Dezember sind die Songs zudem via Download verfügbar.

29.11.2014, 13:40
AG/kal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum