Comeback fix

Robbie Williams geht mit Take That auf Tour

Musik
29.03.2016 11:28

Das Jahr der Wiedervereinigungen: Zuerst raufen sich Axl Rose und Slash wieder für eine Wiederauflage der alten Guns-N'-Roses-Besetzung zusammen, dann kündigen die Spice Girls inklusive "Posh Spice" Victoria Beckham ein Bühnencomeback an und nun hat sich auch noch Megastar Robbie Williams dazu bekannt, zum 25-Jahre-Jubiläum mit Take That zu touren.

(Bild: kmm)

Fans in Österreich und anderen europäischen Ländern müssen sich aber vorerst noch gedulden, denn laut der britischen "Metro" wird Robbie vorerst nur für die 2017 geplanten Großbritannien-Konzerte bereitstehen. Der "Daily Star" berichtete, dass Williams versuchen werde, auch weitere Jubiläumsshows mit Take That zu spielen, sich aber noch nicht klar dafür entschieden hätte.

Offen bliebt hingegen, ob auch Jason Orange mit von der Partie sein wird. Orange hat die Band 2014 verlassen und Insider sind der Meinung, dass er für die geplanten Auftritte nicht zu haben sein wird. Take That planen gegen November die Veröffentlichung ihres achten Studioalbums - wohl aber ohne Robbie Williams.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele