Live im Juli

Robbie Williams beehrt die Wiener Krieau

Musik
26.11.2012 16:48
Popstar Robbie Williams meldete sich mit dem Album "Take The Crown" unlängst kräftig zurück. Die "Krone" holt den britischen Entertainer am 17. Juli 2013 auf die Trabrennbahn Krieau. Mit dabei ist auch Robbies Familie.
(Bild: kmm)

"Die Stadien gehören mir!", stellt Robbie Williams im "Krone"-Interview selbstsicher fest. Die kurze Pause, in der er seine Solo-Karriere auf Eis legte und mit seinen ehemaligen Mitstreitern von Take That auf umjubelte Tournee ging, ist vorbei - Robbie will wieder alleine zurück ins Rampenlicht.

Die Pop-Krone behalten
"Da wir zu fünft auf der Bühne gestanden sind, hatte ich endlich einmal Zeit, in die Menge zu schauen und die Stimmung auch zu genießen. Dafür steht man halt nicht im Mittelpunkt. Meinem Ego zuliebe habe ich wieder ein neues Solo-Album aufgenommen", schmunzelt er. Mit dem Albumtitel "Take The Crown" stellte er klar: Die Krone des Popkönigs gehört immer noch ihm. "Niemand ist in der Zwischenzeit gekommen und hat sich diesen Titel verdient, niemand hat seinen Job gut genug gemacht."

Er will seinen Job wieder perfekt machen und zeigen, dass er immer noch einer der besten Entertainer der Welt ist. Montagnachmittag kündigte er daher bei einer Pressekonferenz in London an: "Ich gehe wieder auf Stadion-Tournee." Nach Österreich, wo er 2006 zweimal hintereinander das Happel-Stadion ausverkaufte, kommt er natürlich auch wieder. "Die Konzerte bei euch waren großartig."

Premiere in der Krieau
Im Sommer 2013 spielt er erstmals auf der Trabrennbahn Krieau - sein "Krone"-Konzert findet am 17. Juli statt. Begleitet wird er bei der ausgedehnten Tournee von Olly Murs als Support-Act ("Heart Skips A Beat"). Und natürlich von seiner schönen Frau Ayda Fields und der kleinen Pop-Prinzessin, Töchterchen Theodora Rose.

Karten für dieses wahrhaft royale Konzertereignis des wiederauferstandenen Popkönigs gibt es im Vorverkauf unter 01/960 96 999 und im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele