Kartenvorverkauf

Rihanna: Die heißeste Show des Jahres 2016

Musik
02.12.2015 10:54
Es wird unter Garantie die heißeste Show des Jahres 2016 - Superstar Rihanna kommt wieder nach Wien und wird am 10. August im Wiener Ernst-Happel-Stadion für Begeisterung sorgen. Neben den größten Hits werden dort auch Songs ihres kommenden Albums zu hören sein. Der Kartenvorverkauf für das Konzertereignis startet ab sofort.
(Bild: kmm)

Um ihr neues Album macht Rihanna ein großes Geheimnis. Gerüchten zufolge sollte es ja längst auf dem Markt sein, doch bis jetzt hat die exzentrische Sängerin nur mysteriöse Teaser veröffentlicht. In denen zeigt sie sich mal lasziv räkelnd im Bett, mal taucht sie in unschuldiges Weiß gekleidet in eine unheimliche Cyberspace-Welt ein, in der sie von vermummten Gestalten umgeben ist. All das paart sie geschäftstüchtig mit einer Werbekampagne für ein neues Handy. Wann das neue Werk erscheinen wird, bleibt also weiterhin mysteriös...

Kein Geheimnis sind hingegen die Daten ihrer "Anti"-Tour, die sie am 10. August ins Wiener Ernst-Happel-Stadion bringen wird. Und dafür wird sie garantiert eine Mega-Show auf die sexy Beine stellen - jede Menge Hits, Showeffekte und natürlich sehr viel Sex-Appeal inklusive. Der Vorverkauf für das sicherlich heißeste Konzert des kommenden Sommers startet heute, Donnerstag, ab 9 Uhr unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele