Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 19:03
Foto: AP

Rapper Psy arbeitet in den USA an neuer Platte

31.07.2013, 12:07
Der südkoreanische Rapper Psy ruht sich nicht auf seinem Welterfolg auf: Bereits im September werde er ein neues Album veröffentlichen, teilte der Musiker am Dienstag über den Kurzbotschaftendienst Twitter mit. "Drei Songs sind schon fertig, und sie sind ziemlich nett", ließ er seine Fans wissen.

Sein Song "Gangnam Style" mit den dazugehörigen typischen Tanzschritten hatte Psy vor einem Jahr zum Weltstar gemacht. Mit rund 1,7 Milliarden Klicks im Videoportal YouTube  ist es das beliebteste Musikvideo aller Zeiten. Seine spätere Single "Gentleman" war zwar nicht ganz so erfolgreich, stürmte aber auch die Charts. Seit ihrer Veröffentlichung im April wurde das zugehörige Video  etwa 500 Millionen Mal aufgerufen. Seinem Agenten zufolge arbeitet Psy derzeit in Los Angeles an dem noch namenlosen Album.

Psy hatte zuletzt im Gespräch mit dem "Sunday Times Magazine" ein schwerwiegendes Alkoholproblem bekannt. Soju, ein koreanischer Branntwein, sei sein "bester Freund". "Wenn ich froh bin, trinke ich, wenn ich traurig bin, trinke ich, wenn es regnet, trinke ich, wenn es sonnig ist, trinke ich", sagte Psy in dem Interview.

31.07.2013, 12:07
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum