Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 06:03
Foto: YouTube.com, AP, AFP, Viennareport, krone.at-Grafik

Popstar Miley Cyrus: "Ich bin nicht süß!"

21.09.2013, 17:00
Sie war der Inbegriff des herzigen Teenies – doch Miley Cyrus hat die Nase voll von ihrem brav-prüdem einstigen Alter Ego "Hannah Montana" und wird nun gar nicht jugendfrei erwachsen. Diverse Branchenkollegen befürchten ob der 180-Grad-Wandlung des Kinderstars Schlimmes. Miley selbst bläst hingegen voll zum Karriereangriff.

Sex sells! Das hat niemand mehr bewiesen als Miley Cyrus. Für ihr neues Video "Wrecking Ball" ließ sie alle Hüllen fallen und rekelt sich lasziv auf einer Abrissbirne. In nur einer Woche klickten mehr als 100 Millionen Menschen bei YouTube auf den heißen Streifen, um zu sehen, wie aus Amerikas süßestem Teenie ein hemmungsloser Vamp wurde. Miley Cyrus ist erwachsen geworden – mit aller Gewalt.

Der Inbegriff von Tugend

Schon mit 13 katapultierte sie ihr TV- Alter- Ego "Hannah Montana" in Millionen Wohnzimmer rund um den Globus. Miley Cyrus war der Inbegriff des braven Mädchens. Vor aller Welt wuchs sie langsam zur Frau heran – und blieb doch für alle der herzige Disney- Star. "Eine Rolle zu spielen war nie meine große Leidenschaft. Es war cool, weil ich auch Musik machen konnte, aber es war sicher nicht mein großer Traum", gesteht sie nun frank und frei im "Krone"- Interview.

Frank und frei zeigt sie nun auch aller Welt, wie heiß ihr Kapital als Supervamp ist. Vergangenes Jahr mussten die brünetten Locken weichen, und Miley präsentierte sich als blonder Punk. Die Kleider wurden immer kürzer, die Absätze immer höher und die Tops immer winziger, bis sie schließlich vor Kurzem nur in Unterwäsche bekleidet mit einem Riesenfinger Chartsstürmer Robin Thicke an die Wäsche wollte – ihr gemeinsamer Auftritt bei den MTV Video Music Awards sorgte für einen handfesten Skandal im medialen Blätterwald.

Volle Fahrt voraus

Das sei doch nur die Pubertät, lacht sie selbst. "Natürlich habe ich mit 13 noch nicht versucht, sexy zu sein – das wäre ja schrecklich. Aber jeder verändert sich eben mit den Jahren. Ich tue es halt in der Öffentlichkeit, deswegen fällt es wohl mehr auf." Es fällt so sehr auf, dass ihr erstes Post- "Hannah Montana"- Album "Bangerz" bereits in aller Munde ist, obwohl es erst am 4. Oktober erscheint. "Ich habe immer gesagt, dass ich es zum größten Album aller Zeiten machen will, darauf konzentriere ich mich jetzt." Mit vollem Körpereinsatz!

Nicht jeder ist mit ihrem nicht jugendfreien Weg zum Erwachsenwerden einverstanden. Ihr Verlobter, Filmstar Liam Hemsworth, zog bereits die Notbremse und beendete die Beziehung. Und Rock- Opi Elton John befürchtet das Schlimmste für den einstigen Kinderstar: "Ich glaube, sie steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Aber sie hat zwei Platten in den Top 20, wer soll sie jetzt noch stoppen?"

21.09.2013, 17:00
Franziska Trost, Kronen Zeitung/frö
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum