Weihnachtshits

Pop-Weihnachten: Süßer die Lieder nie klingen

Musik
14.12.2013 17:00
Alle Jahre wieder frönen Popstars den himmlischen Klängen – und brennen ihre liebsten Weihnachtslieder auf CD. Wir haben für Sie die schönsten Neuerscheinungen herausgefiltert, die mit besinnlichen Klängen für ein musikalisches Weihnachtsfest sorgen.
(Bild: kmm)

Für Power-Girl Kelly Clarkson wird es wohl ein ganz besonderes Weihnachtsfest werden. Schließlich ist es ihr erstes als verheiratete Frau – und sogar Nachwuchs ist unter dem Christbaum schon mit dabei. Wenn auch noch in Mamas Bauch. Grund genug, um ihren Fans auch ein Weihnachtsgeschenk zu machen – und so hat sie ihre liebsten X-Mas-Hits aufgenommen.

Weihnachtliche Power-Hits
"Wrapped in Red" macht Stimmung mit Klassikern wie "Have Yourself A Merry Little Christmas", "Blue Christmas" und "Please Come Home For Christmas", aber auch brandneuen Festtags-Ohrwürmern wie "Underneath The Tree".

Erst vor Kurzem offenbarte die stimmgewaltige Susan Boyle vor aller Welt, dass bei ihr das Asperger-Syndrom diagnostiziert wurde – eine Form des Autismus. Auch wenn die Erkrankung einhergeht mit Kommunikationsstörungen, verbindet sie die Menschen auf einzigartige Weise mit ihren emotionalen Klängen: "Home For Christmas" berührt mit zahlreichen romantischen Weihnachtsklassikern.

Jazzige Weihnacht mit Gaststars
R&B-Queen Mary J. Blige hat schon oftmals ihre Vielseitigkeit unter Beweis gestellt – nun zeigt sie sich von ihrer sanftesten und feierlichsten Seite. Mit "A Mary Christmas" lieferte sie ein jazzig angehauchtes, mitreißendes Album, auf dem sie mit ihrer einmaligen Stimme "The First Noel", "Rudolph The Red-Nosed Reindeer" oder "Little Drummer Boy" vergoldet. Mit dabei sind unter anderem auch Barbra Streisand und Marc Anthony.

Mit viel Liebe lässt auch Leona Lewis die Weihnachtszeit erklingen – auf "Christmas With Love" singt sie sich mit viel Gefühl von "Ave Maria" bis "Winter Wonderland".

Wer lieber auf eine bunte Mischung setzt, die von Wham! bis zu den Seern, von Whitney Houston bis Georg Danzer alles vereint, dem sei die "Krone Super Christmas Hits – die Neue"-CD empfohlen, der beste Soundtrack für den Advent.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele