"Krone"-Hittipp

Paolo Nutini nützte Pause für Kreativität

Musik
16.04.2014 15:00
Für den schottischen Liedermacher Paolo Nutini scheint die Sonne. Nach der Überbelastung im Zuge seines Erfolgsalbums "These Streets" zog sich der 26-Jährige ins familiäre Umfeld zurück, um Energie zu tanken und mit seinem dritten Album "Caustic Love" wieder die Hitparaden zu stürmen.
(Bild: kmm)

Er war 18, als er in seiner Heimat mit dem Debüt "These Streets" zum Star avancierte. Danach gab es nur noch wenig Pausen für Paolo Nutini. Nach dem zweiten Album ging dem feschen Schotten die Energie aus.

"Ich habe gemerkt, dass ich den ganzen Rummel, die Öffentlichkeit nicht mehr will. Ich wollte nach Hause, um Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen", gestand er nun in einem Interview. Also zog er sich zurück und verbrachte seine Tage damit, Freunde zu treffen, zu kochen, Holz zu schnitzen und Gedichte zu schreiben.

Und ein paar echte gute Songs entstanden in diesen Mußestunden auch – die erscheinen nun auf dem Album "Caustic Love".

Den "Krone"-Hittipp finden Sie in jeder "Libro"-Filiale.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele