Alle pudelnackert!

Miley Cyrus plant Nackt-Konzert mit nackten Fans

Musik
14.10.2015 15:51
So etwas kann wohl nur Miley Cyrus einfallen. Die Sängerin, die für ihre Freizügigkeit bekannt ist, plant jetzt offenbar ein Nackt-Konzert gemeinsam mit den Flaming Lips. Dabei wollen nicht nur sie und die Rockband die Hüllen fallen lassen, sondern auch das Publikum soll sich seiner Kleidung entledigen. Pudelnackerter geht's wohl nimmer!
(Bild: kmm)

Zugegeben: In den letzten Wochen war es um Miley Cyrus so still, dass wir uns schon Sorgen um die Sängerin gemacht haben. Dafür ist diese Schlagzeile nun umso skurriler - und passt dennoch wieder zur 22-Jährigen wie die Faust auf's Auge. Angeblich plant Miley jetzt nämlich, ihrer Freizügigkeit das I-Tüpfelchen aufzusetzen und eine Nackt-Show zu spielen.

Doch dabei darf nicht nur die Skandalnudel selbst sich ihrer Kleider entledigen, sondern auch die Indie-Rockband Flaming Lips, die die Sängerin bei diesem Gig unterstützen wollen. Und dann wäre da ja auch noch das Publikum, für die bei diesem Konzert eine eindeutige Nicht-Kleiderordnung herrschen wird. Denn die Fans - Sie ahnen es schon - werden ebenfalls nackt sein. So viel Nacktheit, kann das denn sein? Ja, behauptet einer, der es wissen muss - nämlich Flaming-Lips-Frontman Wayne Coyne via Instagram.

Doch ein Hüllen fallen lassen nur per Hetz und Gaudi ist das natürlich nicht. Laut Coyne soll die Nackt-Show dann auch im Video zu Cyrus' Song "Milky Milky Milk" zu sehen sein. Der Song erschien kürzlich auf Mileys neuem Album "Miley Cyrus & Her Dead Petz". Und wie der Rocker schrieb, wird's dann nicht nur eine Menge nackter Menschen zu sehen sein, sondern auch überall "Milch (nun, weißes Zeug, das wie Milch aussieht)" verspritzt. Auf das Ergebnis freuen wir uns heute schon...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele