Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.09.2017 - 08:56
Foto: Warner Music

Matchbox Twenty mit neuem Album zurück

31.08.2012, 11:39
Matchbox Twenty haben ihre Fans lange warten lassen. Zehn Jahre ist es her, dass die Formation rund um den charismatischen Frontmann Rob Thomas ihr letztes reguläres Studioalbum herausbrachte. Damals war Rob noch allein der Kreativkopf der Erfolgsband – doch für das Album "North" schlugen sie eine neue Richtung ein und schrieben gemeinsam an ihren Songs.

"Als ich das Album meiner Frau zum ersten Mal vorspielte, fiel es ihr schwer zu erraten, welchen Song ich geschrieben habe oder welcher von uns allen gemeinsam stammt. Wir alle sind jeweils in die Haut des anderen geschlüpft", erzählt Thomas.

Laut Schlagzeuger Paul Doucette beschreibt der Albumtitel "die Suche nach dem richtigen Weg - unserem Weg". "Wir hatten im Vorfeld der Aufnahmen unfassbar viel Rohmaterial angesammelt – viele verschiedene Songs, die uns schließlich in viele verschiedene Richtungen hätten leiten können. Anfangs waren wir regelrecht überwältigt von dieser immensen Songflut. Doch irgendwann begann sich eine Art Pfad abzuzeichnen", so der 40- Jährige.

Den "Krone"- Hittipp findest du in jeder Libro- Filiale.

31.08.2012, 11:39
Franziska Trost, Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum