US-Teenie-Topstar

Justin Bieber kommt am 30.3.13 erstmals nach Wien

Musik
02.07.2012 11:28
Der zurzeit weltweit wohl erfolgreichste Teenager kommt - präsentiert von der "Krone" - am 30. März 2013 nach Wien: Pop-Kehlchen Justin Bieber wird in der Wiener Stadthalle die Herzen Tausender Schulmädchen zum Rasen bringen.
(Bild: kmm)

Er ist gerade erst einmal 18 Jahre alt - und stürmte bereits zum vierten Mal die US-Album-Charts mit seiner neuen CD "Believe". Auch bei uns können die Mädels gar nicht genug von Justin Bieber bekommen - und sorgten dafür, dass sein neues Werk direkt an die Spitze der heimischen Hitparaden schnellte. Dem süßen Superstar mussten sich sogar die allseits präsenten Toten Hosen geschlagen geben.

Obwohl seine gesamte Teenagerzeit vom Klang kreischender Fans untermalt war, ist Justin Bieber erstaunlich bodenständig geblieben. "Die Tatsache, dass ich vor einigen Jahren noch an Straßenecken für Kleingeld spielte und nun in einem Londoner Luxushotel in einer Suite Interviews gebe, finde ich immer noch sehr merkwürdig", gestand er unlängst in einem "Zeit"-Interview über sein verrücktes Leben.

Österreich erstmals im Tour-Kalender
Immer wieder geht Justin deswegen auf Tuchfühlung mit seinen Fans - erst unlängst kehrte er zu seinen Wurzeln zurück und gab ein spontanes Straßenkonzert für zahlreiche Kids, die vor einem TV-Studio auf ihn warteten. Auf einen Live-Auftritt des Teenie-Idols musste Österreichs Jugend bis dato vergeblich warten - bei seiner letzten Europa-Tour spielte er nur in unseren Nachbarländern.

Doch jetzt ist es endlich so weit: Justin Bieber hat Österreich in seinen umfangreichen Tour-Kalender aufgenommen. Am 30. März holt ihn die "Krone" für sein erstes Österreich-Konzert in die Wiener Stadthalle. Tickets gibt es im krone.at-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele