Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 20:53

Jetzt mitmachen und eine Gitarre von Santana gewinnen!

15.09.2010, 17:23
Für Carlos Santana hängt der Himmel nicht voller Geigen, auch wenn er momentan privat ganz auf Romantik setzt. Im Juli fragte er seine Freundin Cindy Blackman während eines Konzerts live auf der Bühne, ob sie ihn heiraten wolle. Und als die berühmte Schlagzeugerin (sie trommelte jahrelang für Lenny Kravitz) daraufhin Ja sagte, hörte er keine Geigen summen – er ließ seine Gitarre singen!

In Carlos Santanas Himmel hängen die Gitarren nicht nur – sie klingen, jauchzen, kreischen und schrauben sich in höchste Höhen. Jetzt lädt er all seine Fans in seinen eigenen, persönlichen Gitarren- Himmel ein. Auf seinem neuen Album "Guitar Heaven" (erscheint am Freitag) verneigt er sich virtuos und ehrfurchtsvoll vor seinen Kollegen an den Saiten und vereint "The Greatest Guitar Classics Of All Time".

Stelldichein der Stars

Den Klassikern wie "Smoke On The Water", "Riders On The Storm", "Back In Black", "Whole Lotta Love" und vielen mehr verleiht er eine ganz persönliche Note, den ganz eigenen Klang. Wie schon bei seinen Erfolgsalben "Supernatural" oder "All That I Am" standen auch diesmal die Superstars wieder Schlange, um mit dem einzigartigen Gitarrengott zusammenzuarbeiten. Und so leisten ihm im Gitarrenhimmel unter anderem Chris Cornell, Chester Bennington (Linkin Park) oder etwa Joe Cocker Gesellschaft, um ihn gesanglich zu unterstützen – und gemeinsam haben sie eine wunderbare Hommage an die Rockgeschichte eingespielt.

Gewinne eine exklusive Santana- Gitarre

Exklusiv für alle "Krone"- Leser hat Carlos Santana ein ganz besonderes Stück seines Himmels zur Verfügung gestellt: Aus der eigens für ihn gefertigten Edition verlost er eine original Paul- Reed- Smith- E-Gitarre (aus der SE- Linie). Die Santana- Gitarre erkennt man sofort an den für ihn eingearbeiteten Schwalben im Griffbrett. Und natürlich hat der Meister selbst das schöne Stück eigenhändig signiert.

Wer dieses einmalige Musikinstrument gewinnen möchte, schickt eine Mail mit dem Kennwort "Santana" an pop@kronenzeitung.at (Einsendeschluss: 22.9., der Gewinner wird verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen) – und mit ein bisschen Glück hängt bald auch der eigene Himmel voller Gitarren!

von Franziska Trost, Kronen Zeitung

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum