Sechs Konzerte 2018

Helene Fischer kommt mit Mega-Shows nach Wien

Musik
03.05.2017 07:19

Absolute Sensation: Helene Fischer spielt 2018 nicht nur fünf Shows in der Wiener Stadthalle, sie kommt auch ins Happel-Stadion. Mit ihm Gepäck hat die unumstrittene Schlagerkönigin am 11. Juli 2018 dann nicht nur all ihre großen Hits, sondern auch Songs ihres am 12. Mai erscheinenden, neuen Studioalbums.

(Bild: kmm)

In den vergangenen Tagen gönnte sich Helene Fischer gemeinsam mit ihrem Freund Florian Silbereisen ein wenig Auszeit auf der Sonneninsel Mallorca. Und dort durfte sie sich wohl nach allen Regeln der Gentleman-Kunst verwöhnen lassen, denn ihr Florian bekannte unlängst: "Ich bin ein absoluter Romantiker und hole die Sterne vom Himmel."

Neues Album am Start
Nun wird es aber Zeit, dass die Schlagerkönigin wieder für ihre Fans die Sterne vom Himmel holt. Am 12. Mai erscheint ihr langerwartetes neues Album - und Insider verraten schon jetzt, dass Helene Fischer wieder mit einigen Hits auftrumpfen wird!

Stadion-Konzert im Sommer
Auf die nächsten heißen Shows von Helene müssen die Fans allerdings noch ein wenig warten - erst 2018 kommt sie nach Österreich. Dafür dann aber richtig. Neben ihren rekordverdächtigen fünf Konzerten von 13. bis 18. Februar in der Wiener Stadthalle hat sie jetzt die absolute Sensation für ihre Fans parat: Im Sommer 2018 kommt sie auch wieder ins Happel-Stadion. Am 11. Juli wird sie mit einer bombastischen, mitreißenden und unvergesslichen Show alles bisherige in den Schatten stellen.

Der Vorverkauf startet am 8. Mai unter www.ticketkrone.at!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele