2016 live zu sehen

Hansi Hinterseer geht wieder auf Österreich-Tour

Musik
27.02.2015 23:15
Unbeirrt von diversen Gerüchten, er könne der nächste Moderator des "Musikantenstadl" werden, konzentriert sich Hansi Hinterseer lieber auf seine Jubiläumsfeiern. Neben dem 60. Geburtstag gibt es nämlich auch 20 Bühnenjahre zu zelebrieren - aus diesem Grund wird der sympathische Tiroler im März 2016 auf große Österreich-Tour gehen.
(Bild: kmm)

Vergangenes Jahr hatte Hansi Hinterseer wirklich allen Grund zum Jubeln: Er feierte nicht nur seinen 60. Geburtstag, sondern auch das 20-Jahre-Jubiläum auf der Bühne – und seine Fans feierten euphorisch mit. Die Jubiläumstour war ein voller Erfolg! Egal wo Hansi Station machte, schunkeln, tanzen, singen und schwelgen Tausende Menschen mit seinen Hits mit.

2015 lässt es Hansi nun ein wenig ruhiger angehen. Im Sommer erscheint zwar ein neues Album, aber eine eigene, exklusive Bühnenshow gibt es nicht. Dafür ist der sympathische Tiroler Stargast von einigen Festen der Volksmusik, wie zum Beispiel am 4. August beim "Sommerzauber der Volksmusik" auf der Seebühne in Mörbisch.

Doch den März 2016 können sich die Fans schon jetzt rot im Kalender markieren – denn da startet Hansi Hinterseer gemeinsam mit seiner Band, dem Tiroler Echo, die neue aufwendige Tournee: 22. März, Linzer Arena, 23. März Salzburgarena, 24. März, Grazer Stadthalle, 26. März, VAZ St. Pölten und 27. März, Wiener Stadthalle. Karten für diese Tournee gibt es schon jetzt unter 01/960 96 999 und im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele