Hoffnung für Fans

Guns N’ Roses schrauben an einem neuen Album

Musik
28.04.2014 11:42
Die Causa um "Chinese Democracy" ist nicht vergessen - trotz mehrmaliger Ankündigungen ließ sich Guns-N'-Roses-Mastermind Axl Rose 15 Jahre Zeit, bis der eher lauwarme Longplayer 2008 in den Plattenläden rotierte. Ob es noch einmal so lange dauern wird, bleibt fraglich - Gitarrist Richard Fortus hat jedenfalls angekündigt, dass ein kommendes Album bereits 2015 Realität werden könnte.
(Bild: kmm)

In einem Gespräch mit dem "Hollywood Reporter" kündigte Guns-N'-Roses-Gitarrist Richard Fortus an, dass die Band an neuem Material arbeiten würde. Gitarrist DJ Ashba nährte die Gerüchte in einem Gespräch mit der "Associated Press", in dem er bekannt gab, dass jedes Mitglied in seinem eigenen Studio schreibe und die Ideen mit den anderen Bandmitgliedern austausche.

Album- oder Songtitel sowie weitere Details haben Guns N' Roses bislang noch nicht bekannt gegeben, zudem fehlt auch noch ein offizielles Statement des letzten verbliebenen Gründungsmitglieds Axl Rose. Altgediente Fans der legendären Ami-Rocker erkennen die aktuelle Bandkonstellation ohnehin nur widerwillig an, da für sie ein Line-up ohne Gitarrenlegende Slash, Izzy Stradlin, Drummer Steven Adler und Bassist Duff McKagan ohnehin niemals eine Guns-N'-Roses-Wertigkeit haben werde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele