Kollegah/Farid Bang

Gasometer-Gangsta-Rap-Konzert abgesagt

Musik
10.04.2013 15:56
Als "jung, brutal, gutaussehend" bezeichneten sich die beiden deutschen Rapper Kollegah und Farid Bang bereits 2009. Jetzt haben sie den gleichnamigen zweiten Teil ihrer Kollaboration veröffentlicht und landeten damit sogar auf Platz eins der österreichischen Albumcharts. Ihr Konzert am 11. April im Gasometer musste nun allerdings aufgrund von behördlichen Auflagen und sicherheitstechnischen Überlegungen abgesagt werden.
(Bild: kmm)

Obwohl Kollegah und Farid Bang auch solo schon beachtliche Erfolge feierten, gelang erst mit dem Kollaborations-Album "Jung, brutal, gutaussehend 2" der Eintritt in den Mainstream und höchste Chart-Sphären. Das Album landete in Österreich, Deutschland und der Schweiz auf Platz eins der Album-Charts.

Das für Donnerstag, den 11. April, geplante Konzert im Wiener Gasometer musste nun aber kurzfristig abgesagt werden. Das Originalstatement zur Absage lautet folgendermaßen: "Aufgrund von behördlichen Auflagen und sicherheitstechnischen Überlegungen ist es nun kurzfristig nicht möglich, die Veranstaltung Kollegah und Farid Bang am Donnerstag, den 11. April, im Wiener Gasometer durchzuführen und muss daher abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele