Sport & Fun

Fridge Festival: Ein Winterende mit Kick

Musik
16.03.2016 12:57

Noch hat sich der Winter nicht von uns verabschiedet und das ist auch gut so - den in Obertauern geht Mitte April noch das kultige Fridge Festival über die Bühne, wo neben den besten Skifahrer und Snowboardern auch Top-Musiker wie die Guano Apes oder Fritz Kalkbrenner für Stimmung sorgen werden.

(Bild: kmm)

Langsam kann sich der Winter wirklich verabschieden. In Obertauern wird vor dem Saisonabschluss aber noch einmal ordentlich auf die Pauke gehauen. Beim Fridge-Festival kommt die Weltelite der Skifahrer und Snowboarder in der "Big Air"-Disziplin zusammen, um ihr Können zu zeigen - und um eine gute Platzierung am Höhepunkt der Fridge-Serie zu rittern.

Das Publikum darf sich auf sensationelle Tricks und Sprünge auf der gigantischen, 34 Meter hohen Schanze freuen, die eigens aus mehr als 100 Tonnen Schnee errichtet wird! Natürlich wird auf diesem Event ordentlich gefeiert. Und dafür sorgt ein wirklich heißes Line-Up im Schnee. Mit dabei sind die Punkrocker Guano Apes, der deutsche Techno-Star Fritz Kalkbrenner, der Rapper Kool Savas, Prinz Pi, Moonbootica und viele mehr.

Tickets für das Fridge-Festival in Obertauern von 15. bis 16. April gibt es unter www.ticketkrone.at und 01/588 85-100.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele