Wiedervereinigung?

Ex-Spice-Girls wissen nichts von einer “Reunion”

Musik
07.08.2015 16:03
Ex-Spice-Girl Emma Bunton (39) hat Gerüchten um eine Wiedervereinigung der Spice Girls einen gehörigen Dämpfer erteilt: "Wenn es passiert und es konkret ist und wir etwas entscheiden, dann lassen wir euch das wissen", sagte die Sängerin mit dem früheren Spitznamen Baby Spice am Freitagmorgen in ihrer Radioshow "Heart Breakfast". "Aber gerade passiert nichts."
(Bild: kmm)

Die britische "Sun" hatte am Freitag berichtet, die Spice Girls wollten 2016 gemeinsam auf Tour gehen - ohne Victoria Beckham (41), die keine Zeit habe.

Bereits in der Früh amüsierten sich Bunton und ihre ehemalige Bandkollegin Melanie Chisholm (41), besser bekannt als Mel C oder Sporty Spice, schon auf Twitter über den Bericht: "Habe mich beim Aufwachen heute Morgen gefragt, ob ich meine Rückwärtssaltos wieder üben muss???!!!", twitterte Chisholm. Bunton antwortete: "Muss ich mir Rattenschwänze machen?!?!?" Früher war sie für diese Frisur bekannt.

Die Spice Girls hatten in den 90er-Jahren riesige Erfolge mit Hits wie "Viva Forever" und "Wannabe". Bereits 1998 verabschiedete sich Gery Halliwell (43) aus der Gruppe. Anfang 2001 gaben die anderen vier bekannt, sich künftig um ihre Solokarrieren kümmern zu wollen.

2007/08 und 2012 hatten sie sich kurz wieder zusammengetan. Jedes Mal waren Presse-Spekulationen vorausgegangen.

Mit ihrer Debüt-Single "Wannabe" landeten die Spice Girls 1996 einen Welterfolg:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele