Nova Rock 2013

Erste Band fixiert: Rammstein rocken im Burgenland

Musik
21.09.2012 09:56
Die Festival-Saison ist vorüber – also wird es Zeit, sich auf die Saison 2013 zu freuen. Schon jetzt können sich Rock-Fans ein Sommerwochenende rot im Kalender anstreichen, denn der Termin für Österreichs größtes und lautestes Festival steht bereits fest: Das Nova Rock 2013 geht von 14. bis 16. Juni auf den Pannonia Fields über mehrere Bühnen.
(Bild: kmm)

Um die kalten Monate des Winters zu überdauern, können wir jetzt auch schon die ersten Superstars des Festivals verraten – und die heizen garantiert ein: Die harten Pyro-Rocker Rammstein werden wieder die feuerfeste Kleidung anlegen und mit einer ihrer legendären feurigen Shows dafür sorgen, dass die Pannonia Fields brennen.

"Alles Gute in meinem Kopf entsteht auf dem Land", meinte Rammstein-Sänger Till Lindemann unlängst in einem Interview – so dürfen sich die Fans in den Weiten des Burgenlands auf eine richtig gute Show freuen. Bereits 2010 gingen Rammstein mit ihrem energiegeladenen Auftritt in die ewigen Rock-Annalen des Festivals ein – und wollen dies nun toppen.

Wer die Kultrocker nicht versäumen möchte, der kann sich schon jetzt den Festival-Pass für alle drei Tage sichern. Erhältlich ist er online im "Krone"-Ticketshop (Link in der Infobox) oder telefonisch unter 01/960 96 999.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele