Robin startet durch:

Erst Studium – dann Showbühne

Steiermark
17.02.2017 22:09

Mit seiner sanften, einfühlsamen Stimme hat sich der Steirer Robin Resch bei der TV-Show "The Voice of Germany" unter den Fittichen von Sunrise Avenue-Star Samu Haber den zweiten Platz ersungen. Nun ist er nach einer großen Tournee wieder zurück in Österreich und hat uns von seinen Zukunftsplänen erzählt. Von dem sympathischen 22-Jährigen wird noch viel zu hören sein!

Nur knapp musste sich der Rottenmanner im Finale geschlagen geben - doch mit dem zweiten Platz ist Robin Resch mehr als nur zufrieden! Denn wer kann schon von sich behaupten, mit Sunrise Avenue gemeinsam auf der Bühne gestanden zu sein?

Nun ist der 22-Jährige nach einer Tournee wieder zurück in Graz. Im Gespräch mit der "Krone" zeigt er sich sichtlich entspannt und viel selbstbewusster: "Ich bin auch beim Singen viel sicherer geworden." Nun widmet er sich aber wieder seinem Molekularbiologie-Studium: "Ich habe auch während der Zeit in Deutschland gelernt, jetzt werde ich einige Prüfungen machen."

Großes Konzert in Graz?
Doch mit der Musik geht’s auf jeden Fall weiter: "Ich habe jetzt ein Management hinter mir, das meine Auftritte regelt. Aber die Kleinbühne will ich auf keinen Fall aufgeben", verspricht der Wahl-Grazer. Doch auch ein größeres Konzert dürfte in der Landeshauptstadt geplant sein, dazu verrät Robin aber noch nicht all zu viel.

Und sein Kontakt zu Samu Haber? "Ja, den gibt es, und wir werden uns bald wieder sehen", lacht Robin, der sich dann gleich wieder zum Lernen zurückgezogen hat.

Monika Krisper, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele