Wegen ihrer Tweets

Eric Clapton und Tochter Ruth schwer zerstritten

Musik
10.08.2015 11:07
Eric Clapton (70) und seine Tochter Ruth haben offenbar den Kontakt zueinander abgebrochen. Die 30-Jährige hatte in den vergangen Wochen einige private Dinge über den legendären Rockstar öffentlich gemacht, die laut Familienmitgliedern der Grund für eine heftige Auseinandersetzung zwischen Vater und Tochter gewesen seien.
(Bild: kmm)

Ruth hatte etwa getwittert, dass sich ihr Vater zu einer Kostümparty an seinem 70. Geburtstag als Kermit der Frosch verkleidet hatte. Etwas später postete sie ein Bild von zwei Porsches in der Garage des Musikers, dem das sauer aufstieß.

Nachdem er sie laut der britischen Zeitung "Daily Mail" deshalb angegangen war, habe seine Tochter ihm klargemacht, nicht länger Teil seines Lebens sein zu wollen. Auf Twitter machte sie anschließend deutlich: "Verlinkt meinen Namen nicht länger mit Tweets über meinen Vater. Wir haben keinerlei Beziehung mehr zueinander und es verursacht mir nur Schmerzen."

1991 war Claptons Sohn Conor im Alter von vier Jahren aus dem Fenster eines New Yorker Wolkenkratzers zu Tode gestürzt. Seine Tochter Ruth hatte Clapton in jenen Zeiten Trost gespendet. Als Reaktion auf den Tod seines Sohnes schrieb er sein wahrscheinlich bekanntestes Stück: Tears in Heaven.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele