Geheimnisse gelüftet

Donauinselfest ’11: Sido, Milow, Nadine & Europe kommen

Musik
31.05.2011 16:20
Das Donauinselfest lockt die Massen, Hunderttausende strömen jedes Jahr zu den Bühnen voller Superstars – bei Gluthitze und bei strömendem Regen. Wie das Wetter heuer wird, kann noch niemand sagen – dafür ist dieses Geheimnis jetzt gelüftet: Die "Krone" weiß, welche Künstler vom 24. bis 26. Juni nach Wien kommen.
(Bild: kmm)

Verwaiste Straßen, leere Clubs – das kann schon einmal passieren, wenn alle zur Donauinsel strömen. Ende Juni ist es wieder so weit, und die Liste der Superstars, die auftreten werden, liest sich auch heuer wieder wie ein "Who Is Who" der Musikbranche: Fix am Freitag starten auf der Ö3-Bühne in der "Krone"-Area James Cottriall, der britische Sänger mit Wohnsitz in Wien, und der Berliner Rapper Sido.

Besonderes Highlight: die Söhne Mannheims. Am Sonntag singt dann unser Song-Contest-Goldkehlchen Nadine Beiler ihren Liebes- und Lieblingssong, später bringt Ausnahmekünstler Milow die Menge zum Toben.

Und das war noch längst nicht alles: Peter Cornelius kommt, die Band Europe, Italo-Barde Umberto Tozzi und noch viele mehr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele