"Krone"-Hittipp

Cassandra Steen: Ein Album wie ein Mädchenabend

Musik
24.09.2014 13:41
Die deutsche R&B-Musikerin Cassandra Steen konnte sich in den letzten Jahren einen respektablen Bekanntheitsgrad ersingen. Mit ihrem brandneuen Album "Spiegelbild" streichelt sie die Seelen ihrer Hörer und versucht, auch in Österreich erfolgreich zu werden.
(Bild: kmm)

Seit ein paar Tagen schon weilt Cassandra Steen, die deutsche Sängerin mit der Samtstimme, in der Stadt. Am 25. September steht sie auf der Bühne, wenn der große Randy Newman bei "Hollywood In Vienna" im Konzerthaus für seine Filmmusik ausgezeichnet wird. "Ich war schon bei den Proben unfassbar nervös, es ist großartig, mit so vielen unglaublichen Talenten zusammenarbeiten zu dürfen", schwärmt sie beim "Krone"-Talk.

"Und ich genieße es sehr, einmal mehr Zeit in Wien zu haben. Endlich sehe ich die Stadt auch untertags", lacht sie. Mit im Gepäck hatte sie ihr brandneues Album "Spiegelbild", in dem sie mit sanften Klängen tiefen Einlbick in ihre Seele gibt – und unsere Seelen streichelt. Ein Album, so befreiend wie ein Mädchenabend. "Den Vergleich finde ich wunderbar!"

Den "Krone"-Hittipp finden Sie in jeder "Libro"-Filiale.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele