zwei Konzerte

Bryan Adams spielt im Sommer in Wien und Salzburg

Musik
27.01.2012 16:49
Im Juli dieses Jahres wird der "Summer of '69" in den Sommer 2012 verlegt: Der kanadische Musiker Bryan Adams gastiert für zwei Auftritte in Österreich und wird dabei wohl auch seinen größten Hit mit im Gepäck haben. Fans dürfen sich auf die Konzerte am 5. Juli in der Wiener Stadthalle und tags darauf in der Salzburg-Arena freuen.
(Bild: kmm)

Man hätte meinen können, dass Adams mit seinen 51 Jahren ein wenig häuslicher wird. Schließlich ist er seit April Vater der süßen Mirabella Bunny. "Ein Kind zu haben, ist einfach unbeschreiblich. Es ist wie ein großes, wunderbares Licht", schwärmte er erst unlängst. Dennoch bleibt er ein Nomade und setzt seine Endlos-Tournee auch 2012 fort. "Meine Tour wird niemals aufhören", schmunzelt er selbst.

Vielleicht begleitet ihn ja diesmal seine 20 Jahre jüngere Freundin Alicia mit dem Töchterchen – damit sich die Kleine schon mal an das Nomadentum ihres Vaters gewöhnt. Tickets gibt es ab sofort unter 01/960 96 999 und im krone.at-Ticketshop (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele