Heiße VMAs-Show

Britney Spears hat alles fest im Griff

Musik
29.08.2016 07:47

In der Nacht auf Montag wurden im New Yorker Madison Square Garden die MTV Video Music Awards verliehen. Favoritin des Abends mit elf Nominierungen war Beyonce, die sich schließlich auch mit dem Preis für das "Video des Jahres" in der Hauptkategorie durchsetzen konnte. Das Comeback des Abends lieferte aber Britney Spears - mit einer superheißen Bühnenshow.

(Bild: kmm)

Nach mehrjähriger Abwesenheit feierte Britney Spears am Sonntagabend ihr großes Comeback bei den MTV Video Music Awards. Und das war ganz schön heiß! In bester Britney-Bitch-Manier rekelte sich die Sängerin im superknappen gelben Glitzerbody auf der Bühne. Bühnenpartner G-Eazy kam da wohl ordentlich ins Schwitzen - spätestens dann, als die 34-Jährige dem Rapper beherzt in den Schritt griff. Heiß!

Beyonce brachte zur Verleihung zwar nicht ihren Ehemann Jay-Z mit, dafür aber ihr Töchterl Blue Ivy. In einem Prinzessinnen-Kleidchen mit Tüllrock samt Diadem schritt die Kleine gemeinsam mit ihrer berühmten Mama über den roten Teppich. Doch Beyonce nutzte den Auftritt bei den VMAs auch noch für ein politisches Statement und nahm vier Mütter getöteter Afroamerikaner mit zum Musikpreis: Michael Brown, Eric Garner, Oscar Grant und Trayvon Martin waren alle unter umstrittenen Umständen getötet worden, vor allem durch Polizeigewalt.

Die Konkurrenz war stark, doch am Ende hatten Adele ("Hello"), Justin Bieber ("Sorry"), Kanye West ("Famous") und Drake ("Hotline Bling") gegen Beyonce keine Chance. Mit ihrem Hit "Formation" holte die Sängerin in der Nacht zum Montag bei der Verleihung der MTV Video Music Awards den Hauptpreis "Video des Jahres". Und Beyonce zeigte den begeisterten Zuschauern, dass sie die höchste Ehre verdient hat. Mit einer etwa zwanzigminütigen Non-Stop Darbietung, bei der sie einen Hit nach dem anderen sang, krönte sie sich selbst zur "Queen Bee". Beyonce, die mit elf Gewinnchancen ins Rennen gezogen war, räumte in weiteren Kategorien ab, darunter für bestes Video einer weiblichen Künstlerin ("Hold Up") und für Regie, Kamera und Schnitt von "Formation".

Gleich vier Mal enterte hingegen Rihanna die Bühne, sang die größten Hits ihrer Karriere und nahm den "Michael Jackson Video Vanguard Award"-Ehrenpreis entgegen.

Der Hingucker auf dem roten Teppich vor dem Madison Square Garden waren eindeutig die Kurven-Ladys, allen voran Kim Kardashian. Die zeigte in einem superknappen schwarzen Kleid ihre erschlankte Figur und ließ vor allem beim Dekolleté nicht mehr viel Spielraum für Fantasie. Ebenso heiß: Nicki Minaj im durchsichten Kleid und ohne Höschen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele