Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 15:13
Foto: Universal Music

Boyband 5 Seconds Of Summer kommt nach Wien

19.10.2015, 10:00
Sie sind neben One Direction die derzeit populärste Boyband des Planeten und kommen nun endlich auch live nach Österreich - mit ihrem brandneuen Album "Sounds Good Feels Good" und einer aufregenden Show holt die "Krone" 5 Seconds Of Summer am 12. Mai in die Wiener Stadthalle. Kreischalarm garantiert!

Wer bei unserem Gewinnspiel keine Reise zu 5 Seconds Of Summer nach Atlanta gewonnen hat, braucht nicht zu verzagen - die schmucken Jungs aus Australien kommen 2016 nämlich über den großen Teich gejettet, um ihr erstes Österreich- Konzert zu geben. Mit dem neuen Album "Sounds Good Feels Good" im Gepäck wird das populäre Quartett am 12. Mai in der Wiener Stadthalle unter Garantie für eine Bombastshow mit Hit- Qualität sorgen.

Luke, Michael, Ashton und Calum haben sich, wie das heutzutage so ist, irgendwo zwischen YouTube und dem Schulhof kennengelernt. Doch die Schulzeit scheint schon ziemlich weit weg, denn zwischen damals und heute liegen eine zwölfmonatige Welttournee und ein Debütalbum, das international für Furore sorgte. Jetzt beweisen sie mit ihrem zweiten Studio- Album "Sounds Good Feels Good", dass sie sich als Band stark weiterentwickelt haben, ohne dabei ihre Pop- Rock- Wurzeln zu vernachlässigen.

Für die Dauer der Aufnahmen lebten 5SOS drei Monate lang zusammen in einem Studio in Los Angeles und arbeiteten mit renommierten Produzenten wie John Feldmann (Papa Roach, Panic! At the Disco, All Time Low, Good Charlotte), der nichts als Lob für die Band übrig hat: "Ich liebe die Jungs einfach, sie gehören zu den talentiertesten Musikern und Songwritern, die ich je getroffen habe und mit denen ich das Vergnügen hatte, zusammenzuarbeiten. Dieses Album wird definitiv den kreativen Horizont für kommende Rockbands erweitern!" Mit ihren knackigen Gitarren- Sounds, massiven Drums und einem gewaltigen Refrain teasert die Single "She's Kinda Hot" das Album überzeugend an und lässt die Erwartungen der Fans wachsen!

Am 12. Mai kann man sich in der Wiener Stadthalle davon selbst überzeugen. Der Ticketverkauf startet am Freitag, 23. Oktober, unter 01/960 96 999 oder im "Krone"- Ticketshop .

19.10.2015, 10:00
Robert Fröwein, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum