Familienerbe

Berg & Michelle: Freud und Leid der Schlagermamas

Musik
29.05.2016 12:44

Andrea Berg und Michelle gehören zu den größten Stars im Schlagerbusiness und können auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Für die beiden Mütter ist das aber nicht immer leicht, da die Kids ihren Job nicht immer cool finden. Freud und Leid lieben bei den beiden Schlagermamas oft sehr eng beieinander.

(Bild: kmm)

Auf der einen Seite sind sie echte Superstars, auf der anderen Seite einfach nur Mamas mit denselben Sorgen und Nöten wie alle anderen auch. Andrea Berg bekannte unlängst, dass ihre 17-jährige Tochter Lena-Maria nicht glücklich darüber sei, dass Mama die amtierende Schlager-Königin sei. "Sie ist in der zwölften Klasse, da ist es gar nicht so cool, wenn die Mutter Schlagersängerin ist. Sie hat sicher manchmal unter meinem Beruf zu leiden."

Michelles Tochter Marie (ihr Vater ist Matthias Reim) hingegen eifert ganz der feschen Mutter nach. Die 15-Jährige trat schon mehrfach gemeinsam mit Michelle auf. "Bei den Eltern war es ja nicht anders zu erwarten", lacht sie im "Krone"-Interview. Sorgen, dass die Kleine durch eine ähnliche Achterbahnfahrt durch Höhen und Tiefen geht wie sie selbst, macht sie sich jedoch nicht.

"Ich bin nie voller Sorgen, auch die Kinder sollen machen, was das Herz sagt. Wenn sie das unbedingt machen will, dann soll sie auch die Chance dazu haben. Wir sind auf jeden Fall für sie da", erklärt sie. Fügt aber erleichtert hinzu: "Ihre kleine Schwester will Tierärztin werden."

Auf Tour lassen beide dann die Mama-Sorgen daheim. Andrea Berg tourt ab 26. Jänner (Linz) durchs Land, Michelle singt unter anderem am 12. Februar in Wien. Infos unter gibt es unter www.lskonzerte.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele