Bei BBC-Show

Adele mischt sich unter Doppelgänger-Wettbewerb

Musik
22.11.2015 12:50
Adele ist momentan der größte Popstar des Planeten. Und sie beweist Humor: Bei einem Adele-Doppelgänger-Wettbewerb der BBC mischte sie sich unerkannt und mit falscher Nase unter die Kandidatinnen. Erst als sie zu singen begann, wurde allen Beteiligten klar, wer da vor ihnen steht.
(Bild: kmm)

Am Freitag veröffentlichte die britische Sängerin ihr Album "25", es bricht wie erwartet alle  Rekorde. Und große Popstars haben immer Doppelgänger. Das dachte sich auch die britische BBC und veranstaltete einen Adele-Doppelgänger-Wettbewerb mit Talkmaster Graham Norton.

Nasen- und Kinn-Prothese für "Jenny"
Was die Kandidatinnen aber nicht wussten: Die echte Adele war ebenfalls dabei. Mit einer Nasen- und Kinn-Prothese und verstellter Stimme wartete Adele, die sich als "Jenny" vorstellte, mit den anderen Sängerinnen hinter der Bühne. Und flachste mit den nervösen Konkurrentinnen: "Ich glaube, das würde der richtigen Adele sehr gut gefallen."

Als Letzte kam schließlich "Jenny" auf die Bühne. Die anderen Sängerinnen saßen in der ersten Reihe vor der Bühne, um sie genau zu begutachten. Zuerst muss "Jenny" abbrechen, sie ist zu nervös. Doch dann beginnt sie, den Song "You Make Me Feel My Love" zu singen. Das Publikum staunt, tuschelt, dann erkennen die Ersten: Es ist tatsächlich die echte Adele, die da auf der Bühne steht. Die Doppelgängerinnen sind bewegt, überrascht - und sie haben eine unvergessliche Show erlebt.

Sehen Sie hier das Video von "Jennys"-Auftritt:

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele