Es ist wieder soweit

4 Tage Partywahnsinn am Neustifter Kirtag

Nachrichten
18.08.2016 15:45

Das Warten hat ein Ende: Ab Freitag, 19. August, steigt in Neustift wieder der legendäre Kirtag! Bis einschließlich Montag heißt es: Tracht anziehen, in den 19. Bezirk fahren und dort abfeiern bis zum Morgengrauen. City4U hat alle Fakten.

Musik, Marktstände und Schmankerln - und natürlich trinken, plaudern und feiern mit allen Freundinnen und Freunden - der Neustifter Kirtag ist ein "Must" im Eventkalender der Stadt. Freitag um 18 Uhr geht es los, die Standler locken mit süffigem Wein und gschmackigem Essen, es wird sonnig und warm. Mehr braucht es nicht.

Achtung: Parkplätze sind Mangelware, am besten kommt ihr mit dem Bus 35A, der euch direkt zum Geschehen bringt. Und wer vom Kirtag noch nicht genug hat, für den steigen Afterpartys. Etwa die am Samstag, 20. August im Klub Kattus. Das Gratis-Party-Shuffle bringt euch vom Kirtag direkt zum Klub.

Wer in Neustift bleiben will, kann schon am Freitag ab 23 Uhr im Weingut Wolff einchecken zur legendären Afterparty, wo der Grüne Veltliner nicht mehr genügend Prozente hat und der Spritzer gegen Champagner getauscht wird. Wo die Dirndl immer kürzer, die Ausschnitte immer größer und die Lederhose nicht mehr trocken bleibt!

Seid ihr mit dabei? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele