Absage

Wurz wird nicht Teamchef bei Manor Marussia

Sport
19.11.2015 08:06
Alexander Wurz wird nicht neuer Teamchef beim Formel-1-Team Manor Marussia. Wurz bestätigte am Mittwochabend gegenüber der BBC Berichte, wonach er das Angebot, bei Manor dem zurückgetretenen John Booth nachzufolgen, abgelehnt hat.

"Nach einer Phase der Überlegung habe ich (Teameigentümer) Stephen Fitzpatrick informiert, dass ich mich entschieden habe, nicht für Manor zur Verfügung zu stehen", sagte der 41-jährige Ex-Formel 1-Pilot.

Das Team mit den Piloten Alexander Rossi (USA) und Will Stevens (GBR) steht in der WM noch ohne Punkte da. Wurz hat erst in der Vorwoche erklärt, dass er seine aktive Karriere im Motorsport beendet. Seinen letzten Einsatz hat der dreifache Familienvater am 21. November beim Sechs-Stunden-Rennen von Bahrain.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele