Tief bestürzt

Vettel über Schumacher: “Man betet für ein Wunder”

Sport
28.01.2014 13:24
Sebastian Vettel ist noch immer tief bestürzt über die schweren Folgen des Skiunfalls von Michael Schumacher. "Letzten Endes ist das immer noch ein Schock, weil man nicht weiß, was mit dem Michael passiert. Was aus der Person wird, die man so gut kennengelernt, die man schätzen gelernt hat", sagte Vettel am Dienstag in Jerez de la Frontera, wo bis Freitag Formel-1-Testfahrten stattfinden (siehe Infobox).

"Man betet, man hofft, dass das Wunder passiert und dass der Gleiche aufwacht, so wie er vorher war", betonte Vettel. Schumacher war am 29. Dezember in Meribel schwer verunglückt.

Die bisher letzten offiziellen Angaben über seinen Gesundheitszustand datieren vom 17. Jänner. Er liegt demnach weiter im künstlichen Tiefschlaf, sein Zustand ist stabil.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele