Hamilton verneint

Reue wegen Abgang zu Mercedes? ‘Das ist nicht der Fall’

Sport
16.11.2012 10:55
Irritation bei McLaren: Denn Noch-Pilot Lewis Hamilton hat am Donnerstag im Vorfeld des USA-Grand-Prix in Austin seinem Teamchef Martin Whitmarsh öffentlich widersprochen. Dieser hatte zuvor in einem Interview auf der offiziellen Formel-1-Internetseite vermutet, Hamilton habe seinen Wechsel bereits das eine oder andere Mal bereut. "Ich war überrascht, das zu hören. Das ist nicht der Fall", so Hamilton.

Der Weltmeister von 2008 hatte sich Ende September unerwartet dazu entschlossen, als Nachfolger von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher zum derzeit schwächelnden Mercedes-Team zu wechseln.

Bei McLaren war Hamilton über das Nachwuchsprogramm zum Formel-1-Piloten ausgebildet worden und hatte 2007 ein starkes Debüt gegeben. In den USA am Sonntag und eine Woche später in Brasilien bestreitet er nun seine letzten Grand Prix für den Rennstall.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele