Grünes Licht!

Nach fatalem Crash: Magnussen für Monza wieder fit

Sport
01.09.2016 14:37

Formel-1-Pilot Kevin Magnussen hat nach seinem schweren Unfall in Spa (siehe Video oben) grünes Licht für ein Antreten beim Grand Prix von Italien am Wochenende in Monza erhalten.

Das bestätigte das Renault-Team des 23-jährigen Dänen, nachdem sich dieser am Donnerstag der obligatorischen Untersuchung durch die Mediziner des Internationalen Automobilverbandes unterzogen hatte.

Magnussen war im Belgien-GP ausgangs der Eau-Rouge-Kurve mit hoher Geschwindigkeit in die Streckenbegrenzung gekracht. Er war mit einer Schnittwunde und Verstauchung am Knöchel aber sehr glimpflich davongekommen. Der Renault-Pilot hatte schon vor wenigen Tagen erklärt, er fühle sich fit und sei bereit für einen Einsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele