Fahrerwechsel

Massa twittert: “Bin 2014 nicht mehr bei Ferrari”

Sport
11.09.2013 10:39
Felipe Massa hat sein Aus bei Ferrari via Twitter bestätigt. "Ab 2014 fahre ich nicht mehr für Ferrari", schrieb der Brasilianer, der seit 2006 in Diensten des italienischen Traditionsrennstalls steht.

Damit dürfte die Bestätigung des Finnen Kimi Räikkönen als künftiger Teamkollege von Fernando Alonso bei Ferrari nur noch eine Frage der Zeit sein.

Massa, der 2006 noch mit Michael Schumacher gefahren war, aber auch unter dessen Nachfolgern Räikkönen und Alonso nie über den Nummer-zwei-Status hinauskam, will nun ein Team finden, mit dem er im kommenden Jahr seinem Twitter-Eintrag zufolge "um die WM kämpfen" kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele