Kampfansage

Lewis Hamilton lässt seine Muckis sprechen

Sport
26.05.2015 16:19
Lewis Hamilton lässt die Muckis sprechen. Zwei Tage nach seinem Vollfrust in Monaco nach dem unbeabsichtigt durchs eigene Team verhinderten Sieg postete der Formel-1-Spitzenreiter ein Foto. Nur mit weißen Shorts, Sonnenbrille und Kappe bekleidet, macht der 30-jährige Brite auf einer Jacht einen Klimmzug. Die Botschaft ist eindeutig: "Sehen uns in Montreal", schrieb er neben das Bild: "#Stärker".

In Kanada wird in knapp zwei Wochen der nächste WM-Lauf gefahren. Dort kann HamiltonsMercedes-Teamkollege Nico Rosberg seinen dritten Saisonsieg nacheinander schaffen. Der Deutsche hatte am Sonntag von der strategischen Fehlentscheidung, Hamilton bei einer Safety-Car-Phase in Monte Carlo noch einmal zum Reifenwechsel in die Box zu holen, profitiert und seinen Monaco-Hattrick perfekt gemacht. Hamilton war hinter Rosberg und Ferrari-Pilot Sebastian Vettel Dritter geworden.

Rosberg: "Für Lewis muss es ein Horror-Tag gewesen sein"
Rosberg weiß, dass es ihm Hamilton nicht leicht machen wird. "Ich muss in Kanada in zwei Wochen noch eine Schippe drauflegen, denn Lewis wird noch stärker zurückkommen. Und dann ist er noch gefährlicher!", schrieb Rosberg in seiner Kolumne für die "Bild"-Zeitung. "Für Lewis muss das ein Horror-Tag gewesen sein", merkte er an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele