"Lutsch meine ..."

Heftig! Magnussen beleidigt Hülkenberg vor Kameras

Sport
31.07.2017 11:30

Nach dem Grand Prix von Budapest kam es zwischen Nico Hülkenberg und Kevin Magnussen zu einem Eklat. Die beiden Piloten lieferten sich in der Boxengasse ein nicht jugendfreies Wortgefecht. Und das alles vor laufenden Kameras.

Magnussen befand ich gerade in einem Interview, als Hülkenberg seinen Kollegen unterbrach. "Wieder einmal warst du der unsportlichste Fahrer des Tages", sagte der Deutsche und zeigte Magnussen demonstrativ nach oben ausgestreckte Daumen. Das ließ sich der Däne aber nicht gefallen. "Lutsch meine Eier, Schätzchen", beleidigte Magnussen seinen Formel 1-Kollegen. Dass die ganze Welt ihm dabei zuhören konnte, juckte ihn scheinbar nicht.

Frust bei Hülkenberg
Grund für den Streit war Magnussens Verhalten während des Rennens. In Runde 62 drängte er den Renault von Hülkenberg von der Strecke. Dafür bekam er von den Rennkommissaren eine Fünf-Sekunden-Zeitstrafe sowie zwei Zähler in seinem Sündenregister aufgebrummt. Am Ende landete Magnussen auf Platz 13, Hülkenberg schied in der letzten Runde aus.

Der Deutsche konnte sich nach dem Rennen überhaupt nicht beruhigen. Gegenüber "Sky" drohte er Magnussen mit den Worten: "Das kriegt er zurück." Kurze Zeit später sagte er gegenüber dem US-Sender "NBC", dass er mit Rennleiter Charlie Whiting über Magnussen sprechen müsse.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele