Foto: AP

Hamilton rudert zurück: "Bin ein Fan von Schumi"

07.11.2015, 15:59
Nach seiner skandalösen Aussage über das aggressive Fahrverhalten von Michael Schumacher sowie dessen Sonderstellung bei Ferrari (oben im Video) hat Lewis Hamilton bei den Fans des Deutschen für viel Empörung gesorgt. Nun stellt der frischgebackene Formel-Weltmeister klar: "Ich will, dass ihr wisst, was für ein großer Fan ich von Michael bin."

"An alle Fans von Michael Schumacher : Ich will, dass ihr wisst, was für ein großer Fan und Bewunderer ich von Michael bin", so Hamilton . In seiner Botschaft an die Fans des siebenmaligen Weltmeisters lobte der 30- jährige Hamilton seinen Vorgänger bei Mercedes : "Ich habe ihn fahren sehen von seinen frühen Tagen bis zum siebten Titel. Er war und ist der größte unserer Zeit und ich bin ungemein stolz und dankbar, ihn getroffen zu haben."

Foto: APA/AFP/ALFREDO ESTRELLA

Der Brite hatte in einem Interview mit Mercedes- Sponsor Puma die Sonderstellung Schumachers bei Ferrari kritisiert : "Ich habe nie Dinge getan, die Michael getan hat, um Titel zu gewinnen. Ich habe eher durch meine natürlichen Fähigkeiten gewonnen."

07.11.2015, 15:59
mdr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum