Frauen überfahren

“Pokémon Go”-Spieler verursacht tödlichen Unfall

Elektronik
25.08.2016 08:45

Ein "Pokémon Go"-Spieler hat in Japan einen tödlichen Unfall verursacht. Der 39-jährige Bauer habe in der Stadt Tokushima auf der südwestlichen Insel Shikoku zwei Frauen mit seinem Auto überfahren, weil er beim Fahren auf sein Handy geschaut habe, berichtete die örtliche Polizei.

Eine der beiden Frauen, 72 Jahre alt, starb. Die andere, eine 60-Jährige, wurde schwer verletzt. Es handle sich um den ersten Todesfall aufgrund des Smartphonespiels seit es im Juli in Japan auf den Markt kam.

Die japanische Polizei hatte erst am Dienstag von 79 Fahrrad- und Autounfällen mit "Pokémon Go"-Spielern seit Ende Juli berichtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele