Am 1.1. verschlafen

Neue Probleme mit der iPhone-Weckfunktion

Elektronik
03.01.2011 12:34
Bereits bei der Umstellung von der Sommer- auf die Winterzeit im Oktober gab es Probleme mit der Weckfunktion beim iPhone, nun hat sie erneut verschlafen. Einfache Wecktermine wurden ab dem 1. Jänner 2011 schlicht ignoriert.

Bloggern zufolge verschliefen viele iPhone-Besitzer, verpassten ihre Flüge oder kamen zu spät zur Arbeit. Die Panne tritt Konzernangaben zufolge nur auf, wenn der Alarm täglich neu programmiert wird, nicht dagegen bei einer regelmäßig eingestellten Weckfunktion.

Das Problem ist zudem wohl nicht auf das iPhone begrenzt, sondern tauchte auch bei einigen iPods auf. Immerhin soll der neue Fehler mit einem Update am Montag aus der Welt geschafft worden sein, berichtete das Online-Portal "9to5mac".

Zuletzt hatte das iPhone seine Besitzer im Oktober 2010 ausschlafen lassen, damals funktionierte die Umstellung von der Sommer- auf die Winterzeit nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele