Mittendrin in Berlin

IFA 2014: Virtueller Messerundgang mit krone.at

Elektronik
04.09.2014 19:48
Wie jedes Jahr überbieten sich bei der IFA in Berlin die Hersteller mit technischen Superlativen: Ultrascharfe 4K-Fernseher, sündhaft teure gebogene OLED-TVs, erste Tablets mit Intels neuem Mobil-Superchip Core M, Top-Smartphones und intelligente Uhren fürs Handgelenk sind nur ein kleiner Auszug aus dem Füllhorn der Neuheiten. krone.at hat sich zum Auftakt am Donnerstag ins Getümmel geworfen und live von der bedeutendsten europäischen Elektronikmesse berichtet. Hier unsere Eindrücke.

Die IFA lockt heuer wieder Tausende Technikbegeisterte in die weitläufigen Hallen unter dem Berliner Funkturm. Fast alles, was in der Technik-Welt Rang und Namen hat, ist vor Ort, um die Neuheiten für das wichtige Weihnachtsgeschäft zu präsentieren. krone.at hat sich am Fachbesuchertag bereits durch die fürs Publikum erst ab Freitag geöffneten Hallen gearbeitet. Was es dort alles zu sehen gibt, twitterte krone.at-Reporter Dominik Erlinger live aus Berlin.

Obwohl wir den ganzen Tag auf der Messe die neuesten Technik-Trends verfolgt und darüber berichtet haben, versteht sich unser Twitter-Blog lediglich als kleiner Auszug. Tatsächlich gäbe es auf der IFA so viel zu sehen, dass es mehrere Tage bräuchte, um einen umfassenden Eindruck zu gewinnen. Weitere IFA-Nachrichten gibt es in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele