Fotos aus China

Goldenes iPhone: Bilder vom Gehäuse aufgetaucht

Elektronik
22.08.2013 12:11
Gut drei Wochen vor dem Apple-Event am 10. September, bei dem die Fachwelt die Enthüllung des nächsten iPhones erwartet, sind Bilder aus China aufgetaucht, die schon jetzt die neue Farbvariante des iPhone 5S zeigen sollen. Ein goldenes iPhone-Chassis neben zwei normalen iPhone-5-Gehäusen zeigt darauf, wie Apples iPhone 5S aussehen könnte.

Aufgetaucht sind die Bilder des Gold-iPhones beim chinesischen Twitter-Konkurrenten Weibo. Die Gerüchteküche zum nächsten Apple-Smartphone brodelt schon. Neben der neuen Farbvariante, die angesichts der Fotos aus China mittlerweile als realistisch betrachtet werden kann, kursieren noch weitere Spekulationen.

Die Gerüchteküche brodelt schon
Etwa, dass das neue iPhone einen verbesserten LED-Blitz an der Rückseite haben wird, wie dies der Technikblog "Slashgear" meldet. Aber auch von einem Fingerabdrucksensor zum Entsperren des Gerätes und einem neuen Prozessor war bereits die Rede. Zwei iPhone-Varianten – eine günstigere mit Plastikchassis und eine teure mit Metallgehäuse – sind ebenfalls im Gespräch.

Welche Gerüchte zum Nachfolger des iPhone 5 sich als wahr erweisen werden, wird sich am 10. September zeigen. Da wird Apple die Katze einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge endlich aus dem Sack lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele